Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Aktuelles

Natürlich steht Deine Führerscheinausbildung für uns immer an erster Stelle. Doch auch darüber hinaus hält unsere Fahrschule für Dich eine Vielzahl zusätzlicher attraktiver Angebote bereit. An dieser Stelle findest Du aktuelle Informationen und Impressionen zu Veranstaltungen, News und interessante Artikel rund ums Fahren!

So sehen Sieger aus: In unserer Rubrik Bestanden gratulieren wir unseren Fahrschülern zur erfolgreichen Führerscheinprüfung. Gerne helfen wir auch Dir dabei, Dich schon bald in die Reihe der lachenden Gewinner einzureihen! Wir beraten Dich jederzeit gerne in allen Fragen rund um die Ausbildung.

Mit unserem monatlichen Newsletter inklusive Gewinnspiel bleibst Du auch nach der Führerscheinausbildung in Fragen der Verkehrssicherheit, Wartung und aktuellen Entwicklungen immer top informiert!

 

 

 

Geänderte Unterrichtszeiten in den Sommerferien

Geänderte Unterrichtszeiten in den Sommerferien

In den Sommerferien (bis 07.09.2018) haben wir geänderte Büro- und Unterrichtszeiten:   Unsere Bürozeiten: in Albbruck: Montags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in Dogern: Mittwochs von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in Waldshut: Donnerstags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr Unsere Unterrichtszeiten: in Albbruck: Montags von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr in Waldshut: Donnerstags von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr   Wir wünschen allen schöne und erholsame Sommerferien.  

07.08.2018 mehr

"Theorie Intensiv" für die Klassen A, A1, AM und B

Theorie-Intensiv In regelmäßigen Abständen bieten wir in unserer Fahrschule in Dogern die theoretische Ausbildung zur Klasse A, A1, AM und B in nur 7 bzw. 9 Werktagen an. Somit kannst Du in kürzester Zeit alle Lektionen bei uns besuchen. Die nächsten Kurse starten am: Montag, 17.09.2018 Montag, 12.11.2018 Um die Theorie-Intensiv-Kurse effektiv gestalten zu können, haben wir die Teilnehmerzahl begrenzt. Daher ist eine Anmeldung im Vorfeld notwendig. Komm einfach zu uns in die Fahrschule - wir beraten Dich gerne.

07.08.2018 mehr
Kollege/in gesucht

Kollege/in gesucht

Für unser junges, dynamsiches Team suchen wir weitere Verstärkung. Wenn Du Fahrlehrer/in der Klasse B evtl. auch Klasse A motiviert im Umgang mit jungen Leuten teamfähig zuverlässig flexibel bist, dann melde Dich bei uns. In einem persönlichen Gespräch stellen wir Dir gerne unseren modernen Betrieb vor und zeigen Dir unsere Vergütungsmodelle sowie verschiedene Aufstiegsmöglichkeiten. Wir freuen uns über Deine Bewerbung. ______________________________________ Du bist noch kein/e Fahrlehrer/in, möchtest aber diesen Beruf erlernen? Kein Problem. Unsere Fahrschule ist eine anerkannte Ausbildungsfahrschule. Wir begleiten Dich gerne als Ausbildungsbetrieb auf dem Weg zu Deinem Traumjob.  

19.11.2017 mehr
Neuer Anhänger für die Klasse BE

Neuer Anhänger für die Klasse BE

Ab sofort bilden wir die Klasse BE auf unserem neuen Anhänger der Marke Humbaur aus. Viel Spass!!

17.06.2017 mehr
FUN-tastischer Frühling

FUN-tastischer Frühling

Lieber Fahrfreund, findest Du Schule eher langweilig? Das muss nicht sein. Wer bei uns den Führerschein macht, weiß: Auch die Theoriestunden können richtig Spaß machen! Warum spannender Unterricht so wichtig ist und was eine gute Fahrschule noch ausmacht, erfährst Du in diesem Newsletter. Wenn Du dieses Jahr auf zwei Rädern durchstarten willst, ist jetzt die beste Zeit, Dich zum Motorrad-Führerschein anzumelden. Auch für diejenigen, die schon einen Motorrad Führerschein haben, bieten wir dieses Jahr etwas Neues: Unser Motorrad-Sicherheitstraining. Mehr Infos dazu findest Du in unserem Newsletter. Einen guten Start in den Frühling wünscht Dir Dein Team von der Fahrschule Martin

15.03.2017 mehr