Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Aktuelles

Natürlich steht Deine Führerscheinausbildung für uns immer an erster Stelle. Doch auch darüber hinaus hält unsere Fahrschule für Dich eine Vielzahl zusätzlicher attraktiver Angebote bereit. An dieser Stelle findest Du aktuelle Informationen und Impressionen zu Veranstaltungen, News und interessante Artikel rund ums Fahren!

So sehen Sieger aus: In unserer Rubrik Bestanden gratulieren wir unseren Fahrschülern zur erfolgreichen Führerscheinprüfung. Gerne helfen wir auch Dir dabei, Dich schon bald in die Reihe der lachenden Gewinner einzureihen! Wir beraten Dich jederzeit gerne in allen Fragen rund um die Ausbildung.

Mit unserem monatlichen Newsletter inklusive Gewinnspiel bleibst Du auch nach der Führerscheinausbildung in Fragen der Verkehrssicherheit, Wartung und aktuellen Entwicklungen immer top informiert!

 

 

 

So macht der Unterricht Spaß!

So macht der Unterricht Spaß!

Lieber Fahrfreund, findest Du Schule eher langweilig? Das muss nicht sein. Wer bei uns den Führerschein macht, weiß: Auch die Theoriestunden können richtig Spaß machen! Warum spannender Unterricht so wichtig ist und was eine gute Fahrschule noch ausmacht, erfährst Du in diesem Newsletter. Kaum etwas bietet mehr Spaß und Spannung als das Biken. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, Dich zum Motorrad-Führerschein anzumelden, damit Du noch in dieser Saison auf zwei Rädern durchstarten kannst. Lies gleich weiter und erfahre, wie Du das am besten anstellst! Gute Fahrt, egal auf wie viel Rädern, wünscht Dir Dein Team von der {fahrschule}

15.02.2017 mehr
Direkt durchstarten in 2017!

Direkt durchstarten in 2017!

Lieber Fahrfreund, nach den Feiertagen kommt jetzt der Neujahrshänger? Tu was dagegen und nutze den Winter! Zum Beispiel indem Du Dich noch im Januar zum Führerschein der Klasse B anmeldest. So hast Du die Chance, gleich sicheres Fahren im Winter zu lernen. Oder Du fängst jetzt schon einmal mit der Theorie für den Motorrad-Führerschein an. Dann kannst du die ersten warmen Tage für die Praxis nutzen und voll in den Frühling durchstarten. Lies gleich weiter und erfahre, warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist, mit dem Führerschein zu beginnen! Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Dir Dein Team von der {fahrschule}

15.01.2017 mehr

"Theorie Kompakt" für die Klassen C1, C und CE

In regelmäßigen Abständen bieten wir den theoretischen Unterricht für die Klassen C1, C, und CE in einem kompakten Kurs an. Somit besteht die Möglichkeit, den theoretischen Unterricht für diese Klassen innerhalb kürzester Zeit zu besuchen. Der nächste Kurs "Theorie-Kompakt für LKW" beginnt am: Dienstag, 12.02.2019 Für weitere Informationen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

28.12.2016 mehr
Dein perfekter Winter

Dein perfekter Winter

Lieber Fahrfreund, Dunkelheit, grauer Himmel, Schneematsch: Der Winter ist bei vielen nicht unbedingt die beliebteste Jahreszeit. Wir haben eine Idee, wie man die langweiligen Tage perfekt nutzen kann: Wer sich jetzt zum Führerschein anmeldet, hat etwas sinnvolles zu tun und lernt gleich sicheres Fahren bei schwierigen Wetterbedingungen. Zum Glück ist auch der längste Winter einmal vorbei. Biker freuen sich besonders auf den Frühling, weil sie ihre Maschinen dann endlich aus dem Winterschlaf holen können. In diesem Newsletter erfährst Du schon einmal, worauf es dabei ankommst. Lies gleich weiter! Schöne Feiertage und eine gute Fahrt durch den Winter wünscht Dir Dein Team von der {fahrschule}

15.12.2016 mehr
Achtung, Winter!

Achtung, Winter!

Lieber Fahrfreund, der Herbst ist da und Du musst Dich langsam auf die kalte Jahreszeit einstellen. Nicht nur für Anfänger wird das Fahren nun zur Herausforderung, deshalb sollte Dein Auto in Top-Form sein. Ein gründlicher Check ist jetzt besonders wichtig – Du solltest ihn jedoch nicht nur einmal pro Jahr, sondern regelmäßig durchführen. Informiere Dich gleich, welche fünf Dinge Du dabei besser nicht vergisst. Biker sollten ihre Maschine ebenfalls noch einmal gründlich durchchecken, bevor sie für den Winterschlaf in die Garage wandert. Auch hier haben wir Dir die fünf wichtigsten Punkte zusammengestellt. Lies gleich weiter! Gute Fahrt bei jeder Wetterlage wünscht Dir Dein Team von der {fahrschule}

15.10.2016 mehr