Aktuelles aus der Fahrschule


News, Infos und Events

Deine Führerscheinausbildung steht für uns selbstverständlich an erster Stelle. Aber wir haben auch noch mehr für dich zu bieten! In unserem News-Bereich findest du alle aktuellen Informationen für und Eindrücke von unseren Events sowie viele interessante Neuigkeiten und Posts rund ums Thema Fahren.

Die schnelle und einfache Anmeldung zu deiner Führerscheinausbildung.

Ab Januar 2023 unterrichten wir den theoretischen Unterrichtsstoff für die Klassen AM, A1, A2, A und der Klasse B in geschlossenen Kursen.

Fahrausbildung, die Spaß macht

An unseren drei Standorten in Waldshut, Dogern und Albbruck erwartet dich unser sympathisches Team, modern eingerichtete Räume und aktuelle Fahrzeugmodelle. 

Auf deinem Weg zum Führerschein begleiten wir dich mit einem genau auf dich abgestimmten Ausbildungskonzept. Komm doch einfach vorbei und lerne uns kennen. 

Moderne Fahrausbildung in der Fahrschule Martin in Waldshut-Tiengen, Dogern und Albbruck.

Waldshut-Tiengen

Dienstag & Donnerstag
Beratung & Anmeldung: 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Albbruck

Montag
‍Beratung & Anmeldung: 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Dogern

Dienstag & Donnerstag
‍Beratung & Anmeldung: 8:30 Uhr bis 11:00 Uhr