Online-Anmeldung in unserer Fahrschule

Unter dem Menüpunkt "Anmeldung" kannst du dich schnell und einfach in unserer Fahrschule zur Führerscheinausbildung anmelden. 

Wähle im 1. Schritt einfach eine Fahrschule von uns aus (Albbruck, Waldshut-Tiengen oder Dogern). Hier spielt es noch keine Rolle, in welcher Filiale von uns du den theoretischen Unterricht besuchen willst.  Danach gibst du im 2. Schritt deine persönlichen Daten in unser System ein. Nenne uns bitte im nächsten Schritt die Führerscheinklasse(n), die du bei uns erwerben möchtest. Bist du bereits im Besitz einer Führerscheinklasse? Wenn ja, dann gib sie bitte im entsprechenden Feld an. 

Nach Angabe aller wichtigen Daten wird dein Ausbildungswunsch an uns übermittelt. 

Nach Eingang deiner Anmeldung werden wir uns zeitnah bei dir melden und das weitere Vorgehen mit dir besprechen.

 

Hast du noch Fragen zur Führerscheinausbildung oder den verschiedenen Führerscheinklassen? 

Möchtest du eine ausführliche Beratung in einer unserer Fahrschulen?

Gerne sind wir auch hier für dich da.

Melde dich bitte einfach über unser Kontaktformular. Wir werden uns dann zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf dich.

 

Zurück