Aufgrund der Corona-Pandemie erweitern wir unser Angebot

Neu bei uns:

Theorie Online

Die Corona-Pandemie fordert auch uns als Fahrschule sehr stark heraus. Da der theoretische Unterricht in Präsenzform weiterhin verboten ist, haben wir uns dazu entschlossen, dir den theoretischen Unterricht online anzubieten. Somit ermöglichen wir dir, trotz des Verbotes von Präsenzunterricht, den theoretischen Teil der Führerscheinausbildung bei uns zu besuchen. Und das ganze in einem sicheren Umfeld: bei dir zu Hause. Gib einfach unsere Zugangsdaten zum Online-Unterricht in dein Tablet, deinen Laptop oder den PC ein und du nimmst am Unterricht in unserem virtuellen Schulungsraum teil. Diese neue Art des theoretischen Unterrichtes ist allerdings an gewissen Voraussetzungen geknüpft.

Wenn du mehr über unser neues Angebot wissen möchtest, dann setze dich einfach mit uns in Verbindung. Wir beraten dich gerne.

Zurück