Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Johannes Brockmann aus Laufenburg

Top Fahrschule

Top Fahrschule besonders mit super Fuhrpark. Ich hatte mit dem Chef Michael Martin eine super Ausbildung zur Klasse C und CE! Mit dem neuen Mercedes Lkw hat es richtig Spass gemacht und durch den Chef Top vorbereitet in die Prüfung gegangen. Vielen Dank und macht weiter so. Grüße Hannes Brockmann aus Laufenburg

Manuel Frost aus Bad Säckingen

Vollends Zufrieden

Ich habe die Klasse C1 erworben und mir wurde sogar von einer Fremdfahrschule die Fahrschule Martin empfohlen. Die Sonderstunden wurde schnell im Crashkurs abgehandelt und die Theoriestunden waren auch schnell gemacht. Das Fahren hat super Spaß gemacht, vor allem mit einem lässigen Fahrlehrer :-) . Ich würde euch immer weiterempfehlen, denn der Preis stimmt auch. Grüße Manuel

Sarah Breitfeld aus Görwihl

Sarah Breitfeld

Ein großes Danke an die gesamte Fahrschule Martin! War vom Anfang, von der Anmeldung bis hin zur Prüfung alles klasse ! Es gibt echt keine Verbesserung, für mich die aller beste Fahrschule die es gibt ! :) Ich bin eine Person, die hat am Anfang immer echt schiss, aber die Angst habt ihr mir alle genommen :) Ein Danke an Christian für die ersten Fahrstunden bei dir. Du hast mich sehr gut vorbereitet! Und das größte Danke geht an Frank :) Ohne dich und deine entspannte Art, wäre ich heute an der Prüfung wahrscheinlich nicht so ruhig gewesen und hätte es wahrscheinlich nicht geschafft. War eine super Ausbildung und lustige Fahrstunden und Sonderfahrten mit dir :) ~ DANKE ~

Tabea Ruf aus Niederwihl

Besser hätte es nicht sein können

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe den Führerschein jahrelang vor mir her geschoben und mich nicht getraut anzufangen. Bis ich die Fahrschule Martin gefunden habe. Egal zu wem ich Kontakt hatte, alle waren so freundlich und hilfsbereit. Obwohl sie sicher schon alles hundertmal erklärt haben, hatte man immer das Gefühl Fragen stellen zu können und mit seinem Anliegen ernst genommen zu sein. Die Organisation war von Anfang an reibungslos und perfekt. Die Theoriestunden vergingen im Flug. Mein persönliches Hilight war aber Melissa. Sie hat mich mit so viel Feingfühl durch die Stunden geführt , dass ich mich auf jede Fahrstunde gefreut hab. Obwohl ich so Angst davor hatte. Ich bin so super dankbar und hoffe es finden noch viele Menschen den Weg zu euch um zu sehen was für tolle Arbeit ihr täglich leistet. Hut ab!

Sven Reppke aus unbekannt

Alles Supi

Hi Leute. Ich kann euch die Fahrschule nur wärmstens empfehlen. Klasse Fahrlehrer, Unterricht, und betreuung. Bei fragen Helfen die auch gerne. Ich war sehr zufrieden und mein nächster besuch steht schon fest. Danke an die Farschule Martin lg

Dennis Putzke aus unbekannt

Danke

Ich wollte mich auch hier nochmal für die tolle Zeit und für die super Vorbereitung bedanken. So konnte ich sehr schnell und ohne Probleme meine Prüfung der Klasse C/CE ablegen. Ich kann euch nur weiterempfehlen macht weiter so.

Rahel Senn aus Schachen

Es hat riiiesig Spass gemacht bei der Fahrschule Martin die C1 -Fahrstunden und Fahrprüfung zu absolvieren! Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!!

Walter Hoffmann aus unbekannt

Geschafft

Mit Daniel, habe ich in kurzer Zeit den Aufstieg geschafft. Diese Ruhe und Ausdauer und einleuchtende Erklärungen haben mir sehr geholfen. Danke Daniel und dem Team

Yaima Voigt aus Waldshut-Tiengen

Intensivkurs Theorie mega Gut :)

Hallo an alle die noch am überlegen sind, wie sie Ihren Führerschein machen sollen, ich kann nur den Intensivkurs weiter empfehlen. Christian unser Fahrlehrer hat mit viel Humor und Fachwissen uns die Stunden super schnell vergehn lassen. Wir haben viele Gruppenarbeiten erledigen dürfen, was echt Spaß gemacht hat und hin und wieder hat er mit uns ein Spiel gespielt :) Das hat wieder alles sehr auf gelockert nach anstrengender Arbeit ^^ Ich habe dank ihm viel besser die Fragen in der App beantworten können und fühle mich jetzt sehr sicher. Vielen dank! und danke auch für den tollen Service von Getränken und der Pizza ^^ das war super lieb.

Alfred Julius Köck aus unbekannt

Danke

Hiermit möchte ich mich herzlich für die tolle Ausbildung für den Führerschein bedanken, grosses Lob an meinen Fahrlehrer Daniel, er bewies viel Mut und hat eine sehr ruhige Art, und da ich schon ein älteres Semester bin freue ich mich um so mehr diese Fahrschule ausgesucht zu haben, kann Sie nur weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank Ein glücklicher Fahrschüler