Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Gerhard Dörflinger aus Laufenburg

👍 super Fahrschule 👍

Danke an das gesamte Team der Fahrschule, besonders hervorheben möchte ich den Michael Martin der sehr geduldig mit mir war Die gesamte Ausbildung bei euch war klasse 👍

Alex Weiland aus Schmitzingen

Besser gehts nicht !

Hallo zusammen, kann mich Matt nur anschliessen; habe ebenfalls nach über 25 Jahre Autoführerschein den Klasse A nachgemacht und bin Dank unserem erstklassigen Fahrlehrer Patrick ohne Probleme im ersten Anlauf erfolgreich gewesen. Patrick bringt einem nicht nur die Standardsachen bei, sondern gibt mit Tips sein eigenes Wissen als Motorradfahrer hilfreich weiter. Werde im Frühjahr eventuell ein paar Refresher-Stunden als Fahrtraining anfragen. War wirklich ein tolles Erlebnis ! Absolute EMPFEHLUNG ! Vielen Dank auch an das gesamte MARTIN Team (Theoriestunden & Verwaltung) ! Viele Grüsse, Alex

Matt Rose aus Waldshut-Tiengen

Kann nicht besser sein...

Nach knapp 20 Jahren Autoführerschein habe ich mich entschlossen diesen im Klasse A zu erweitern. Die Fahrschule Martin war hier klar die beste Wahl. Ein Dank geht an das gesamte Team der Fahrschule und besonders an Patrick, meinem Klasse A Fahrlehrer, welcher die Inhalte wie auch Techniken sehr gut vermittelte. Besser konnte es nicht sein. Danke! Ich kann Euch nur wärmsten weiter empfehlen und würde wieder die Fahrschule Martin wählen.

Petra Backhaus aus Küssaberg

Beste Fahrschule ever

Nun möchte ich euch auch noch gerne mein Feedback abgeben. Ich habe mich am 01.10.2018 bei euch angemeldet, um den Führerschein fürs Motorrad (auf Grund meiner Größe kam nur der A2 in Frage) zu machen. Am 29.11.18 konnte ich schon zur theoretischen Prüfung, somit hieß es, warten bis der Frühling kommt. Am 01.04.19 war es endlich soweit und ich hatte meine erste Fahrstunde mit Patrick (bester und geduldigster Fahrlehrer 😊), dank ihm, war ich dann am 04.06.19 schon soweit, die praktische Prüfung abzulegen. Dank der Fahrschule Martin ist es mir gelungen meinen Führerschein innerhalb von 5 Monaten durchzuziehen und beide Prüfungen auf Anhieb bestehen! Ich möchte mich beim ganzen Team für eure Kompetenz und Freundlichkeit bedanken, es war eine schöne Zeit bei euch. Bis heute habe ich selbst schon 2000 Kilometer auf mein neues Motorrad gefahren. Herzlichen Dank für alles und macht weiter so 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻!

Sofia König aus unbekannt

Super Fahrschule

Von Anfang an waren alle sehr nett, hilfsbereit und haben mich gut unterstützt. Die Fahrschule Martin ist nur weiter zu empfehlen. Vor allem meinem Fahrlehrer Frank möchte ich für seine geduldige, menschliche und ermutigende Art danken.

Niclas W. aus Waldshut-Tiengen

Super Fahrschule!

Vielen Dank, besonders an Melissa, für die gute und schnell erfolgreiche Vorbereitung auf die Prüfungen. Wirklich weiterzuempfehlen!

Egzona Ramadani aus Albbruck

Sehr sympathisch

Hallo , ich hatte den Michael Martin als Fahrlehrer. Er ist ein sehr sympathischer und verständnisvoller Mensch mit ihm hat das fahren lernen sehr viel Spaß gemacht. Er erklärt es einem auch 100 mal wenn es sein muss und unterstützt wo er nur kann. Ich glaub besser hätte ich meine Wahl nicht treffen können. Zu dem ist das Personal auch sehr freundlich und einladend. Dankeschön für alles!

Kilian Daniel aus Waldshut

Bewertung Fahrschule/Fahrlehrer

Ich habe heute meine Prüfung bestanden und möchte mich nochmal bei der Fahrschule bedanken ,vorallem bei meinem Fahrlehrer Patrick Bolay. Es war wirklich sehr angenehm zu fahren. Egal wie oft man was vergisst es wird einem immer wieder erklärt oder gezeigt wenn man nachfrägt. Echt Daumen Hoch ??Nur zum empfehlen!

Emily Ebner aus unbekannt

Super Vorbereitung!

Der Intensivkurs für die Theorie ist perfekt. Die Stunden werden interessant gestaltet und gehen schnell vorbei, man hat nicht das Gefühl als müsse man diese bloß "absitzen". Praktische Fahrstunden hatte ich bei Melissa, sie war geduldig und hat mir immer wieder Mut gemacht und auch meine Fragen gerne mehrmals beantwortet, wenn ich es doch wieder vergessen hatte. Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und hatte immer Spaß am Autofahren. Danke!

Johannes Brockmann aus Laufenburg

Top Fahrschule

Top Fahrschule besonders mit super Fuhrpark. Ich hatte mit dem Chef Michael Martin eine super Ausbildung zur Klasse C und CE! Mit dem neuen Mercedes Lkw hat es richtig Spass gemacht und durch den Chef Top vorbereitet in die Prüfung gegangen. Vielen Dank und macht weiter so. Grüße Hannes Brockmann aus Laufenburg