Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Niklas Eckert aus Etzwihl

Danke!

Mein großer Dank geht an Christian der mich klasse auf die Prüfung vorbereitet hat. Er hat mir alles super erklärt und seine Tipps waren hilfreich. Ich kann die Fahrschule wirklich jedem weiterempfehlen. Danke!

suha Rashid aus laufenburg

Suha Rashid aus Laufenburg

Ich bedanke mich für eine in angenehmer Atmosphäre stattgefundenen professionellen Ausbildung durch meinen Fahrlehrer Michael. So manchen Tipp fürs weitere Leben bekommt man zusätzlich mit auf den Weg gegeben. Ich habe eine Sehr gute Fahrausbildung sowohl in der Theorie als auch in der Praxis, vor allem was das Engagement für die Fahrschüler angeht. Ständige Erreichbarkeit der Ausbilder und deren Hilfestellungen, was Fragen zu der Ausbildung angeht, machen die Fahrschule Martin zu einer Fahrschule, die man nur weiterempfehlen kann, trotz allem bin froh das ich es jetzt hinter mir habe. Lg Suha

Nadine Zehnter aus Waldshut

Ich kann die Fahrschule wirklich jedem vom Herzen weiterempfehlen ! Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben und wenn man Wünsche /Probleme / Fragen oder Schwierigkeiten hat, wird einem wirklich immer super freundlich geholfen und man wird unterstützt ! Ich habe mir den Theorieunterricht sehr trocken und langweilig vorgestellt wurde aber von Christian wirklich positiv überrascht ! Auch der Intensivkurs ist ein super Angebot der Fahrschule und zusammen mit der App ist die Theorieprüfung schnell zu bestehen ! Mein großer Dank geht an Frank der mich einzigartig auf die Prüfung vorbereitet hat. Er hat mir die Angst von der ersten Stunde an genommen und mir musste nichts peinlich sein. Mit super Tipps und seiner Art hat er die Fahrstunden immer zu einer Freude gemacht auch wenn ich mal nicht so gut gefahren bin hat er mich immer ermutigt ! Auch wenn ich Sachen 10 mal gefragt habe er war nie genervt und hat es mir immer wieder verständlich erklärt. Und trotz des schlechten Wetters gestern habe ich meine Prüfung beim ersten Mal bestanden ! Menschlichkeit wird bei dieser Fahrschule sehr groß geschrieben . Ich genieße jetzt meine mobile Freiheit aber weiß das wenn ich noch Fragen habe mich jederzeit bei der Fahrschule melden kann ! Super Service !! Wünsche allen die den Führerschein noch vor sich haben viel Spaß und eine tolle Zeit !

Katja Strittmatter aus unbekannt

Einfach Klasse!

Vielen Dank für die Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein. Es war mein erster Führerschein und ich hab mir alles viel komplizierter vorgestellt. Aber die tolle Beratung und gute Orga haben alles viel einfacher gemacht. Ich hatte viele Spaß und kann euch nur weiterempfehlen! Liebe Grüße Katja

Philipp Hilscher aus Küssnach

Diese Fahrschule ist...

...der Hammer!! Echt nicht billig aber die Leistung, die man für diesen Preis bekommt, lohnt sich! Alle Themen werden Schritt für Schritt durchgegangen. Solch ein Theorieunterricht von Frank, empfehle ich allen Schulen. Ob Fahrschule oder nicht! Und meine Fahrstunden bei Patrick, erwiesen sich als äußerst wertvoll. Ich war nicht immer leicht und er hatte eine eiserne Geduld mit mir! Das muss definitiv respektiert werden. Vielen Dank, dem Team von der Fahrschule Martin! Dank euch hat es sich gelohnt im Süden zu wohnen. Und nun ab in den Norden zurück! Bewertung 10/10, yo!

Johannes Fechtig aus Weilheim

jf

Ganz großes Dankeschön an das Team und den Chef für die gut durch organisierte Fahrschule und für den schnellen und unkomplizierten Führerscheinerwerb . Hab schon einige Führerscheinklassen in verschiedenen Fahrschulen gemacht aber diese war die Beste. Ich kann es nur weiterempfehlen. Gruß Johannes

Bernhard Walter aus Waldshut-Tiengen

So muss es sein!

War alles bestens. Kein Kritikpunkt vorhanden. Ich war ja auch ein Sonderfall. Und es hat alles beim ersten Mal geklappt. Grüße Bernd

Jan Oliver aus Laufenburg

Lob an alle!

Egal wann etwas war ich konnte mich sofort melden k und das Problem wurde so schnell wie möglich gelöst egal ob wärend der fahrstunde im theorieunterricht oder im Büro war alles supper!

Jan Ruch aus Laufenburg

Führerschein Bestanden*-*

Hallo an alle die das hier lesen:D Ich habe heute am 5.10.2016 meine Führerschein erfolgreich gemacht. Ich war sehr zufrieden mit der Leistung des Ganzen Teams. Hat man mal ein Anlegen oder ein Problem gehabt so wurde das so schnell wie möglich gelöst. Außerdem möchte ich mich bei meinem Fahrschullehrer bedanken. Christian danke das du mich Unterrichtest hast. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen war alles gut und ganz einfach von Anmeldung bis Prüfung. Gruß Jan:)

Patrick Dunne aus Bad Säckingen

Echt Klasse

Ich war Mega zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle nett und sie bringen einem auch wirklich was bei. Ich kann die Fahrschule Martin wirklich empfehlen für die die sicher Fahren lernen wollen. Wirklich top.