Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Christian aus Waldshut-Tiengen

Christian

Daniel hat alles perfekt Erklärt! und war auch sehr Geduldig!

Géraldine B aus unbekannt

Super Fahrschule

Die Theoriestunden waren immer abwechslungsreich und sehr praxisnah gestaltet. Vielen Dank an Michael für deine Geduld, Flexibilität und Ausdauer bei den Fahrstunden ;-) Durch deine ruhige Art habe ich mich immer sehr wohl gefühlt.

Irene aus Albbruck

Vielen Dank an das gesamte Fahrschule Martin Team, besonders an meinen Fahrlehrer Christian der mich sicher durch die Prüfungen gebracht hat.

Martina aus Albbruck

15.06.2016

Alles war super

Bettina Eschbach aus Waldshut

23.06.2016

Super Fahrschule mit einem super Team! Mein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Patrick. Er ist stets gut gelaunt, gibt immer gute Tipps und ermutigte mich, wenn eine Stunde nicht so gut lief. Ich wurde von ihm super auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich sie auf Anhieb bestand :-)

Martina Kern aus Allbruck

15.06.2016

Super Team.Echt liebe Fahrlehrer, hab meinen Führerschein auf Anhieb bestanden. Bleibt so kann ich nur weiter empfehlen.

Manuel aus Laufenburg

Manuel

Der Service den die Fahrschule bietet ist Tip top , bei anderen Fahrschulen müsste man sich um vieles selber kümmern und die Gutscheine für die gebrauchten Unterlagen sowie Kurse sind mir nur bei euch bekannt

Jonas aus Birkingen

Danke

Super Fahrschule :-) Man wird super auf die Theorieprüfung vorbereitet. Fahrstunden sind immer gut vorbereitet und sehr hilfreich, danke Michael :-)Ich konnte ohne Nervosität in die Prüfungen gehen, weil ich gut vorbereitet war.

Alina aus Albbruck

Eindlich hab ich den Führerschein! :)

Ich hatte immer viel Spaß in den Fahrstunden mit Patrick! Das hat mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben. Er hat nie geschimpft, nur erklärt und ermutigt. Im Nachhinein wünschte ich, ich hätte sofort bei Fahrschule Martin mit dem Führerschein begonnen. Weiter so! :)

Jessica Ebner aus Dogern

Führerschein

Ganz ganz lieben dank an Frank. Super toller Fahrlehrer mit viel Geduld und Humor. Jede Fahrstunde hat mir mega Spaß gemacht und ich werde ihn aufjedenfall weiterempfehlen. Herzlichen Dank an Frank und die Fahrschule Martin